Startseite



  Links
   Norä
   blog von da kiki^^
   Video von + 44



http://myblog.de/deesy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ostern

Nää isch melde mich auch nochmal! also öhm Ostern Ferien sind leider vorbei =( waren Todesgeil* aber wenn ich jetzt erzähle was ich alles so gemacht habe öhm brauche ich sehr lange, war auf jedenfall hammer und nie langweillig, bis auf die 3 tage an denen ich krank war hm ja aber ansonsten gibbet nix neues außer das meine Kleine vanny mim Kevin zusammen ist =) HihI Jawohl =P Und Ja Öhm wir schreiben moin physik test und am donnerstag latein test und öhm Freitag Mathe Na ja Ostern ist jetzt leider vorbei, aber bald kommt Tanz bzw. Sauf in den Mai =) HiHi also joa vllt meld isch mich dann nochmal xD Bis denne Haut Rein Cheers Yours Deesy

17.4.07 19:56
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung