Startseite



  Links
   Norä
   blog von da kiki^^
   Video von + 44



http://myblog.de/deesy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Baaack

Jap ich schreib mal wieder hier rein o.O Ich weiß ein Wunder..^^ Hm Ja Also ist bis jetzt nix so sonderbares passiert außer Pachty und öhm Pachty.. und ner 5 in Mathe=( Aber maybe krieg ich noch ne 4 - HiHi Ja und ansonsten.. War gestern Abend weg mit ANka und Alex udn in ner halben stunde fahr ich nach Kölle mit der lieben Laura und der Tamara und jaaa moin werde ich Englisch lernen, =) Hihi Ich alter streber =P Jaaa und ansonsten ist alles fresh in da täsch und alles klar im BH.. Obwohl.. HeHe xD Ne spaß und ja wie man an meinen sinnlosen gelaber sehen kann,binsch gut drauf =) Na ja dann haut mal rein ne By By Yours Daisy

24.3.07 13:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung